FRÖBEL-Kindertagespflegebüro Leipzig

Dank an alle FRÖBEL-Läufer*innen für einen grandiosen Firmenlauf am 6. Juni 2018

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FRÖBEL-Einrichtungen und der Geschäftsstelle Sachsen haben es mit verschwitzt-roten Gesichtern über die Ziellinie geschafft. Das größte Team, der schnellste Chef - hier ein paar Zahlen.

Quelle: Pixabay

Viele konnten ihre Zeiten vom letzten Jahr deutlich verbessern. Besonders flott waren die Läufer*innen aus dem FRÖBEL-Kinderhaus Groß und Klein (GuK), die alle unter der Durchschnittszeit lagen, aber auch den schnellsten Läufer und drittschnellste Läuferin stellen.

Läufer:             14

Läuferinnen:    34

schnellster Chef: Erik Cichon (Spielhaus)

schnellste Chefin: Claudia Lauterbacher (Geschäftsstelle)

durchschnittliche Zeit: 31:51

schnellste Zeit: 19:25

gemütlichste Zeit: 48:20

„Eine herzliche Laolawelle geht an Karmen Dietze, die nicht nur die schnellste FRÖBELianerin ist, sondern auch den Firmenlauf für uns Leipziger jedes Jahr ins Laufen bringt. Und vielen Dank an Mandy Richter aus dem FRÖBEL-Kinderhaus Groß und Klein für die fotografische Begleitung! Und ein großer Dank geht auch an den Technischen Koordinator der Geschäftsstelle Region Sachsen Enrico Birke für das aufwendige Drumherum, das einige Nerven kostete.“  sagt Claudia Lauterbacher, Leiterin Projektentwicklung & Kooperationen Region Sachsen und freut sich schon auf das nächste Jahr mit „same or similar procedure“.

Alle Ergebnisse, Urkunden und Zieleinlaufvideos sind hier zu finden: https://www.davengo.com/event/result/schnellestellede-firmenlauf-2018/